• Jobs Job bei Weckerle GmbH

After Sales Manager (m/w)

Weckerle GmbH

Weilheim

Weilheim

After Sales Manager (m/w) Weckerle GmbH Weilheim Erarbeitung und kontinuierliche Verbesserung der Marktbearbeitungsstrategie; Definition, Ausgestaltung und Implementierung der für die internationalen Serviceprozesse notwendigen Instrumente und Rahmenbedingungen.

Die Gmbh Ist Ein Weltweit Erfolgreich Agierendes Und Expandierendes Familienunternehmen Mit Sitz In Weilheim Und Standorten In Peißenberg Eislingen Der Schweiz Frankreich Brasilien China Russland Und Den Usa Mit Den Geschäftsbereichen Machines Und Cosmetics Ist Das Unternehmen Führend In Der Herstellung Innovativer Und Hochspezialisierter Abfüllanlagen Für Die Kosmetik- Pharma- Und Lebensmittelindustrie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt In Weilheim Einen After Sales Manager (m/w) Vollzeit Unbefristet Ihre Aufgaben: Erarbeitung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Marktbearbeitungsstrategie Definition Ausgestaltung Und Implementierung Der Für Die Internationalen Serviceprozesse Notwendigen Instrumente Und Rahmenbedingungen Sicherstellung Einer Gleichbleibend Hohen Kundenzufriedenheit Durch Maßgeschneiderte Serviceleistungen Erhöhung Der Liefertreue Zusammen Mit Dem Inside-sales-team Steigerung Der Kundenzufriedenheit Jährliche Budgetierung Inklusive Kapazitätsbedarf Sowie Budgetverantwortung Schnittstellenmanagement Zu Kunden Und Anderen Standorten Ausbau Des Kpi-systems Für Den Bereich After Sales Ihr Profil: Abgeschlossenes Technisches Studium Idealerweise Ergänzt Mit Kaufmännischen Inhalten Oder Vergleichbarer Ausbildung Langjährige Berufserfahrung Im Bereich After Sales Oder Service Idealerweise Im Bereich Sondermaschinen- Oder Anlagenbau Gute Englischkenntnisse In Schrift Und Wort Souveränes Auftreten Analytische Denkweise Hohe Lösungskompetenz Teamfähigkeit Flexibilität Und Belastbarkeit Bereitschaft Zu Internationalen Dienstreisen Erfahrung Im Umgang Mit Einem Erp-system (zb Sap Bzw Ms Dynamics Ax) Wünschenswert Haben Wir Sie Neugierig Gemacht Dann Bewerben Sie Sich Unter Angabe Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Jobportal Unter Wwwcom Bei Rückfragen Wenden Sie Sich Bitte An: Herrn Dominik Schütz Personalleiter Tel +49 881 92 93 1126 Mitarbeiter After Sales After-sales-mitarbeiter Sales After-sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf Vertriebsmarketing Vertriebsunterstützung Crm Customer Service Support Technischer Kundendienst Instandhaltung Anlagenwartung Inbetriebnahme Prüftechnik Maschinenbautechniker After-sales-experte Auftragsbearbeitung Exportabwicklung Ausfuhrdokumentation Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Techniker Meister Maschinenbau Anlagenbau Gmbh 82362 Weilheim Bayern Oberbayern München Starnberg Ax56740by Mitarbeiter After Sales After-Sales-Mitarbeiter Sales
After-Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf
Auftragsbearbeitung Exportabwicklung Ausfuhrdokumentation
Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer
Engineering Technik Techniker Meister Maschinenbau
Anlagenbau Weckerle GmbH 82362 Weilheim Bayern Oberbayern
München Starnberg After Sales Manager (m/w) Erarbeitung Und Kontinuierliche Verbesserung Der Marktbearbeitungsstrategie Definition Ausgestaltung Und Implementierung Der Für Die Internationalen Serviceprozesse Notwendigen Instrumente Und Rahmenbedingungen Weilheim Mitarbeiter After Sales After-Sales-Mitarbeiter Sales
After-Sales Vertriebsmitarbeiter Vertrieb Verkauf
Anlagenbau Weckerle GmbH 82362 Weilheim Bayern Oberbayern
München Starnberg

Sales Manager (m/w)
   Weckerle GmbH (Weilheim)

After Sales Manager (m/w)

Aftersales Manager (m/w)

Bauleiter Glasfasernetze (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Norderstedt)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d) 3.000EUR Wechselprämie
   Vergoelst (Bürrig)

Applikations-Betreuer / Application Owner (m/w/d)
   Aero-Dienst GmbH (Nürnberg)